Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Zum fünften Todestag

Hochschwangere Ciara: Tribut an Whitney Houston

Sängerin Ciara postete erst kürzlich eine Hommage an die verstorbene Ikone Whitney Houston, welche am 11. Februar 2012 viel zu früh von uns gegangen ist.

Tribut

Bereits fünf Jahre ist es her seit Whitney Houston bewusstlos in einem Hotelzimmer in Los Angeles, USA, aufgefunden wurde. Und da Sängerin Ciara schon immer ein großer Fan der Ikone war, gedachte sie Houston mit ihrer eigenen Interpretation des Songs “I’m Every Women”, welcher im Jahre 1992 durch den Film “Bodyguard” zu einem weltweiten Erfolg wurde.

Ganze Familie ist zu sehen

Im einminütigen Instagram-Clip sieht man wie sich die hochschwangere Ciara von der Küche aus durch ihr riesiges Wohnzimmer bis ins Esszimmer tanzt und eine großartige Lip-Sync-Session abliefert. Dabei trifft sie auf ihren Sohn Future Junior und ihren 28-jährigen Ehemann und Profi-Footballer Russell Carrington Wilson.

Rest In Peace

Houston starb im Alter von 48 Jahren im Februar 2012.

Sie wurde tot in der Badewanne ihres Hotelzimmers im "Beverly Hilton" gefunden. Die Gerichtsmediziner verkündeten später, dass die offizielle Todesursache versehentliches Ertrinken sei. Eine Herzerkrankung und Kokainmissbrauch wurden als beisteuernde Faktoren genannt.