Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Da kam wohl was falsch rüber

Migos muss sich bei Gay-Community entschuldigen

Auf einen homosexuellen Rap-Kollegen angesprochen, reagierte das Hip Hop Trio seltsam – und musste sich jetzt rechtfertigen.

Abgefuckte Reaktion

Dass die Welt in mancherlei Hinsicht doch auf dem richtigen Weg ist, merkte man an der Geschichte des Rappers iLoveMakonnen und dem Hip Hop Trio Migos. Denn nachdem sich der Rapper öffentlich als schwul geoutet hatte, erhielt er über die sozialen Netzwerke weitestgehend positive Rückmeldungen – während das Trio nach einer mehr als zweifelhaften Reaktion eine Welle der Empörung los trat.

Angesprochen auf das Outing ihres Kollegen und die Unterstützung seiner Fans hatten die drei Hip Hopper die Welt als „abgefuckt“ bezeichnet und dem Rapper vorgeworfen, er würde seine Glaubwürdigkeit als Musiker damit auf’s Spiel setzen.

„Wir lieben alle, egal ob schwul oder straight“

Nun mussten das Trio schnell wieder zurückrudern. Auf Instagram stellten sie klar, dass das alles natürlich ganz anders gemeint war!

„Wir sind alle Fans von Makonnens Musik und hoffen, dass er niemals das Gefühl hatte, sich verstecken zu müssen“, heißt es in dem offiziellen Statement. „Wir finden die Welt abgefuckt, weil Menschen sich verstecken müssen und wir die Sexualität von anderen kommentieren sollen. Wir haben keine Probleme mit den sexuellen Präferenzen von anderen Leuten. Wir lieben alle Menschen, egal ob schwul oder straight und entschuldigen uns, falls wir jemanden beleidigt haben.“