Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Jetzt spricht sie

Nach Adoption: Madonna präsentiert ihre beiden neuen Kinder

Die Musikerin veröffentlichte ein Foto mit ihren adoptierten Zwillingen.

Antrag auf Adoption

Noch im Januar flog Madonna nach Malawi und direkt stürzten sich die Medien auf die Musikerin. Gerüchte kamen auf, dass sie neue Kids adoptieren wollte. Madonna selbst hatte sich bislang noch nicht zu Wort gemeldet und schwieg zum Prozess.

Der aus Malawi stammender Regierungssprecher Mlenga Mvula erklärte wenig später, dass die Sängerin “die entsprechenden Formulare” ausgefüllt hatte und jetzt auf eine Entscheidung vom Gericht warten müsse.

Tage und Wochen sind vergangen, die 58-Jährige kehrte zurück in die afrikanische Stadt und adoptierte die vierjährigen Zwillinge Esther und Stella.

Über Instagram präsentierte sie sich Hand in Hand mit ihren neuen Kids und gestand dazu folgendes: “Ich kann nun offiziell bestätigen, dass der Prozess einer Adoption vollendet ist. Ich habe Zwillingsmädchen aus Malawi adoptiert und bin so glücklich, dass diese beiden jetzt Teil unserer Familie sind.”

Auch bedankte sie sich bei allen Menschen, die dies möglich gemacht haben.