Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Power-Couples treffen aufeinander

Für Musikvideo "Feel Me": Kanye und Tyga setzen auf Kim und Kylie

Für ihr kommendes Musikvideo setzen die beiden Rapper niemand geringeres als ihre Liebsten in Szene.

Ach dafür sind sie also berühmt

Falls ihr jemals gefragt werdet, womit die Kardashian Schwestern eigentlich ihr Geld verdienen, bzw. ihre Zeit verbringen, habt ihr hier endlich eine Antwort: Kim Kardashian und Halb-Schwesterchen Kylie Jenner werden Gerüchten zufolge in dem neuen Musikvideo von Kanye West und Tyga auftreten.

Der Kollabo-Track „Feel Me“ wurde schon zu Neujahr veröffentlicht, jetzt soll endlich der passende Clip dazu erscheinen. Laut „Us Weekly“ hat Kim ihren Auftritt sogar schon abgefilmt, Kylies Dreh soll demnächst folgen.

Wenn man selbst musikalisch noch mit dem Geschenk protzen muss

Dabei profitieren die beiden Ladies nicht nur davon, dass ihre Partner zufälligerweise auch die Lead-Rapper sind – selbst der Text ist an die It-Girls angepasst. So rappt Tyga unter anderem „Kylie Jenner thick, you gotta feel me/Happy birthday, here’s a Benz, feel me?”, in Anspielung auf den 190.000 Dollar teuren Mercedes, den er ihr zum 19. Geburtstag geschenkt hat.

Auch an Erfahrung fehlt es den Damen nicht vor der Kamera: So ließ sich Kim schon in Kanyes „Bound 2“ oben ohne blicken, während Kylie in Tygas kontroversen „Stimulated“ auftrat, das nur wenig der Fantasie übrig ließ – und das nur wenige Wochen, nachdem Kylie die Volljährigkeit erreicht hatte.