Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Erster Post hat mehr als 9,1 Millionen Likes

Beyoncé: Weitere Bilder vom Schwangerschaftsshooting wurden veröffentlicht

Mit ihrer Verkündung geht Beyoncé in die Geschichte von Instagram ein. Hier gibt es weitere Bilder des Shootings.

Rekord

Am Mittwochabend erklärte Queen Bey mithilfe eines Posts auf Instagram, dass sie zum zweiten Mal schwanger sei ... das mit Zwillingen.

Mit einem wohl geformten Babybauch präsentiert sie sich der Linse, ein Schleier zierte ihr Gesicht.

Bereits 14 Stunden nach der Veröffentlichung wurde der Schnappschuss so oft gelikt, dass er Selena Gomez’ Coca-Cola-Post in die Wüste schickte und einen neuen Rekord aufstellte.

Mittlerweile haben mehr als 9,1 Millionen Menschen Beyoncés Post gelikt:

Weitere Schnappschüsse

Wenig später veröffentlichte Queen Bey ebenfalls weitere Bilder von ihrem Schwangerschaftsshooting auf ihrer eigenen Website.

Fleißige Fans kopierten die hochgeladenen Fotos und stellten sie erneut ins Internet:

Und, welches Bild ist Dein Lieblingsfoto?