Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Nach Hit kam eine Anfrage

Migos verpasst Deal mit Versace

Die Jungs der Gruppe Migos erklärten, dass sie damals versäumt hatten, einen Vertrag mit der Luxusmarke Versace zu unterschreiben.

Wer ist Migos?

Hat jemand schon einmal etwas von Quavious Marshall, Kirshnik Ball und Kiari Cephus gehört? Oder vielleicht von ihren Alter Egos Quavo, Takeoff und Offset?

Solltest auch Du diese beiden Fragen mit einem nein beantwortet haben, können wir Dir sagen: Du hast etwas verpasst.

Die drei aus Lawrenceville, USA stammenden Hip-Hopper gründeten vor sieben Jahren die Formation Migos, veröffentlichten Songs wie “Fight Night” und “Look at My Dab” und platzieren ihre neueste Single “Bad and Boujee" feat. Lil Uzi Vert auf Platz eins der US-amerikanischen Charts:

Migos - Bad and Boujee ft Lil Uzi Vert [Official Video]
Migos - Bad and Boujee ft Lil Uzi Vert [Official Video]

Kein Deal

Mit ihrer Debütsingle “Versace” verzeichneten Migos bereits in 2013 erste Erfolge. Die Single war sogar so erfolgreich, dass das gleichnamige italienische Luxuslabel das Management der Musiker kontaktierte und einen Deal mit diesen eingehen wollte.

“Sie haben uns schon einmal etwas angeboten”, gestanden die Jungs in der Radioshow “The Whoolywood Shuffle”. “Ich glaube, wir haben die Gelegenheit einfach vertan. Wir haben nicht richtig reagiert und der Deal lief aus. Es ist jetzt zu spät. Mal wieder eine Chance, die den Bach herunter gespült wurde. Verkäufe sind Verkäufe und Geld ist Geld. Was weg ist, ist weg.”

Migos - Versace (Official Video)
Migos - Versace (Official Video)

“Versace” erschien auf ihrem damaligen Mixtape “Y.R.N.” (Young Rich Niggas) und schaffte es in die Top 30 der weltweiten Rap-Charts.