Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Meist gelikte Bild der Welt

Beyoncé: Schwangerschaftspost kickt Selena Gomez vom Instagram-Thron

Gestern Abend veröffentlichte Queen Bey einen Post auf Instagram, heute feiert sie die Welt.

Schwanger mit Zwillingen

Was war das für eine süße Überraschung, als Beyoncé Knowles wieder einmal einen Schnappschuss von sich auf Instagram veröffentlichte und damit ihre Zwillingsschwangerschaft bekannt gegeben hat?! Die Musikerin saß in einem Art Bikini-Unterteil und BH vor einem riesigen Blumen-Bouquet mit grünem Schleier über dem Gesicht und hatte die Hände behutsam auf ihren Bauch gelegt gehabt.

Dazu schrieb sie: “Wir wollen unsere Liebe und unser Glück mit euch teilen. Wir wurden zwei Mal gesegnet. Wir sind wahnsinnig dankbar, dass unsere Familie um zwei anwachsen wird und wir danken euch für eure Glückwünsche. - Die Carters.”

Kickt Sel vom Thron

Bereits nach zwei Stunden hatten mehr als 2,8 Millionen Menschen den Schnappschuss gelikt.

Jetzt, 14 Stunden nach der eigentlichen Veröffentlichung, hat es mehr als 7,4 Millionen Daumen nach oben bekommen, ein absoluter Rekord.

Mit dieser Like-Zahl schupste Queen Bey Selena Gomez vom Instagram-Thron. Die Musikerin hatte auf einem gesponserten Foto, auf welchem sie eine Cola in der Hand hält, 6,3 Millionen Likes kassiert.

In Sachen Follower ist Sel antastbar. Schlappe 108 Millionen Abonnenten hat sie, währenddessen sich Beyoncé mit mageren 92,8 Millionen zufrieden geben muss.