Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Bekommt Luna bald ein Geschwisterchen?

John Legend: Baby Nummer 2 ist schon in der Planung

John Legend und Chrissy Teigen erklärten im Interview, dass sie erneut Eltern werden möchten.

Wie süß

Als Chrissy Teigen und John Legend im Herbst 2015 die Nachricht verbreiteten, dass sie schon bald Nachwuchs erwarten, war die ganze Welt begeistert. Luna, welche im April 2016 auf die Welt kam, ist der ganze Stolz von Mama und Papa und soll schon bald ein Geschwisterlichen bekommen. Das hat das Paar jetzt zumindest im Interview mit “Extra” verraten.

“Wir haben den Jungen auf Eis liegen”, erklärte das Model lachend und fügte hinzu, dass sie bisher noch auf den richtigen Zeitpunkt für eine erneute Schwangerschaft warten würden. “Wir waren so viel unterwegs und wenn wir endlich zu Hause bleiben können ... John geht, glaube ich, den ganzen Mai auf Tour. Danach sind wir bereit.”

Meinung auf Twitter

Am gestrigen Dienstag knüpfte sie an das Thema der Schwangerschaft auf Twitter an und antwortete einer Userin, welche den Einsatz der künstlichen Befruchtung in Frage stellte.

“Hi Linda, vielen Dank für die Frage, du alte Hexe. Ich habe es ungefähr neun Jahre lang versucht. Wenn es sonst noch etwas gibt, was du wissen möchtest, lass es mich wissen!”, gestand Chrissy mit einem Augenzwinkern.

Auch gestand das Model, dass sie “nicht schwanger” sei und weiß, dass ihr zweites Kind ein Junge sein wird.

“Seitdem es mal aufgegriffen wird: Ich habe gesagt, dass unser nächstes Baby ein Junge sein wird, weil wir noch diesen einen Embryo haben. Ein Junge. Also, ja.”

Künstliche Befruchtung hin oder her, sollten John Legend und sein Model schon bald erneut Nachwuchs erwarten, spielt dies doch eh keine Rolle mehr, oder?