Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
War als Produzentin engagiert

Selena Gomez präsentiert Teaser zur Netflix-Serie “Thirteen Reasons Why”

Die Musikerin gestand gestern zum ersten Mal, dass sie eine TV-Show produziert hat und die Premiere gar nicht mehr erwarten kann.

Neuer Job: Produzentin

Selena Gomez veröffentlichte gestern Abend einen Trailer von der bald startenden Netflix-Serie “Thirteen Reasons Why” und erklärte, dass sie diese selbst produziert hatte.

Der “New York Times Bestseller” trägt den gleichen Namen wie die Adaption und verfolgt die Geschichte der Hannah Baker, welche sich wenige Tage zuvor das Leben nahm. Daraufhin wurde einer Klassenkameradin der Toten ein Paket mit 13 Kassetten überbracht. Jede einzelne sei einer Person gewidmet, welche etwas mit dem Tod von Hannah zu tun hatte …

“Dies war der Tag, an welchem ich so nervös war und zum ersten Mal [dem Team von] Netflix über ‘Thirteen Reasons Why’ erzählt hatte”, erinnerte sich Sel. Und erklärte ebenfalls in der Anmerkung eines Selfies, dass sie das Buch im Jahr 2009 erstmals gelesen hatte und sich ihre Mutter seither bemüht hatte, die Story zu adaptieren.

Am 31. März wird die Show erstmals präsentiert. Ob sich der jahrelange Kampf, die Arbeit und all die investigierte Zeit gelohnt hat?