Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Hitproduktion läuft wieder

Lady Gaga: Neues Album erscheint im Oktober 2017

Es wird gemunkelt, dass Lady Gaga im Oktober 2017 erneut ein Album auf den Markt bringen will.

Schneller als die Polizei erlaubt

Wie es scheint befindet sich Sängerin Lady Gaga gerade in einer sehr produktiven Schaffensphase und schreibt einen Song nach dem anderen. Deswegen will sie Ende des Jahre erneut ein Album auf den Markt bringen. Das berichtete das “Forbes Magazin” Anfang der Woche.

Dabei brachte der Superstar erst am 21. Oktober 2016 ihre von Kritikern und Fans gefeierte Platte “Joanne” heraus, welche nach Gagas verstorbener Tante benannt wurde.

Voller Einsatz

Des Weiteren hieß es, dass Lady Gaga wohl keine Gage für ihren langersehnten Halbzeitauftritt beim Super Bowl 2017 in Houston, USA, bekommen würde. Wer das Zelt, welches sie in ihrem Garten hat errichten lassen und in welchem sie mit ihrer Crew fleißig für den wohl größten Auftritt ihrer bisherigen Karriere probt, bezahlt hat, ist ebenfalls ungewiss.

Als Beweis postete Gaga dieses GIF auf ihrem Instagram Account:

Hartes Regime

Dazu schrieb die 30-Jährige: “Super Bowl-Proben machen so viel Spaß. Wir haben ein Zelt inklusive Tanzfläche zum üben in meinem Garten aufgestellt. Wir lieben euch Monster, können es kaum erwarten für euch zu performen.”

Außerdem trainiert Lady Gaga jeden Tag, um am Tag der Tage in Topform zu sein. Wie vorbildlich!