Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Erste Ausschnitte

Das ist der Trailer zum Biopic von Britney Spears

Vor kurzem wurde der erste Trailer zum Film über Britney Spears’ Leben veröffentlicht.

Projekt wurde realisiert

Bereits vor einigen Monaten wurde die frohe Botschaft verkündet, dass eine Produktionsfirma sich das Leben der Britney Spears einmal genauer angeschaut und entschieden hat, dass der Superstar unbedingt ein Biopic braucht.

Nachdem sie nach Schauspielern gecastet und den Streifen abgedreht hatten, wurde nun endlich der erste offizielle Trailer im US-amerikanischen Fernsehen veröffentlicht:

Britney Spears selbst wird von der australischen Schauspielerin Natasha Bassett gespielt und erklärte zum Arrangement, dass sie sich “mehr als nur geehrt fühlt” und der Dreh Spaß gemacht hat.

Ehrliches Geständnis

Im Interview mit der britischen Zeitschrift “The Sun” reflektierte Britney Spears bereits vor einiger Zeit ihre Erfahrungen und gestand: “Meine 20er Jahre waren einfach nur schrecklich. Meine Jahre als Teenager waren lustig und doch mag ich meine 30er am liebsten. Du weißt einfach, wer du wirklich bist. Du hast Fehler gemacht und daraus gelernt. Jetzt genieße ich jeden Moment. Meine Kinder sind beide in den zweistelligen Bereichen und mutieren so langsam zu Teenagern. Die Zeit wird knapper und es wird wahrscheinlich anstrengender. Doch ich bin bereit dafür.”

Der eigentliche Film wird im kommenden Monat erscheinen.