Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Naturschönheit aus Los Angeles steuert Chartspitze an

Spotify-Star Ella Vos: "Down in Flames" lädt zum Träumen ein

Vom Rolling Stone Magazin als eine der heißesten Newcomer gehandelt und auf Spotify schon ein kleiner Start: Ella Vos. Nachdem sie mit ihrer Debüt-Single bereits riesen Erfolge feierte, legt die brünette Schönheit nun nach!

Angesagt, wie kaum jemand sonst

Ella Vos - ein Name den Ihr in Erinnerung behalten solltet! Das prädigte bereits im Oktober letzten Jahres bereits das Rolling Stone Magazin und behielt damit augenscheinlich recht. Die Debüt-Single der hübschen Lady aus der Stadt der Engel erschien im letzten Herbst und schlug in der Musikbranche hohe Wellen! Kein Wunder: Ella Vos ist einfach anders. Erfrischend, belebend, talentiert. Die junge Musikerin überzeugt mit ihrer Schönheit, vor allem aber mit ihrer unverwechselbaren Stimme. Eine Stimme, die zum Träumen einlädt und im Kopf bleibt! Ihre erste Single "White Noise" verbuchte auf Spotify nur wenige Wochen nach ihrer Veröffentlichung über fünf Millionen Streams. Für eine bis dato völlig unbekannte Sängerin eine meisterhafte Leistung und ein Indiz für ihr unübersehbares musikalisches Talent. Doch anstatt sich auf den Lorbeeren auszuruhen, veröffentlichte Ella schon im Monat darauf ihren zweiten Megahit "Little Brother", mit welchem sie zweifelsohne an ihren Spotify-Erfolg anknüpfen konnte. Sollten Euch diese beiden Tracks bisher nicht aus dem Hocker gehauen haben, dann wird es Zeit, die Ohren zu spitzen. Denn mit "Down In Flames" übertrifft Ella Vos alle Erwartungen - versprochen!
 

Persönlicher Bezug

Ihre Songs verbindet die junge Mutter stets mit persönlichen Erfahrungen und Erlebnissen. So entstanden die Lyrics für ihren Debüt-Track, als sie ihren fünf Wochen alten Sohn auf dem Arm hielt und versuchte, ihn in den Schlaf zu wiegen. Währendessen lief ein rauschender Ventilator, der dabei helfen sollte, dem kleinen Mann schneller ins Reich der Schäfchen zu verhelfen. In "White Noise" geht es also zweifelsohne um das Leben einer frischgebackenen Mutter, das oftmals mit Schwierigkeiten und Selbstzweifeln gespickt ist.

Schon immer eine Künstlerin
Ella studierte klassisches Klavierspiel und war fest davon überzeugt, dass sie dies für den Rest ihre Lebens tun würde. Bloggerin Fp Joanna verriet sie, was sie von diesem Plan abbrachte: "[...] als ich älter wurde, fühlte es sich egoistisch und einsam an. Ich wusste, dass ich meine eigenen Lieder über meine eigenen Erfahrungen schreiben musste und eines Tages brachte eine extrem emotionale Situation mich an diesen Punkt." Als besonders herausfordernd am Künstler-Dasein beschreibt Ella die Verletzlichkeit, die man als Musiker in seinen Songs offenbart. Doch dieses Opfer zahlt sich ohne Frage aus! Wir sind begeistert von Ella, dem aufgehenden Stern am Musikhimmel und können Euch ihren neuen Track "Down In Flames" nur wärmstens empfehlen!

"Down In Flames" von Ella Vos gibt's an unserem New Music Monday exklusiv auf bigFM auf die Ohren! Jetzt schon mal reinhören: