Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Behind the Scenes

Diesen Song wird Lady Gaga in der Super Bowl Halbzeitshow präsentieren

Mit einem neuen Clip hat Gaga schon einmal verraten, dass sie die Nummer-eins-Single “Bad Romance” beim Super Bowl performen wird.

Am 05. Februar ist es soweit

In nur wenigen Wochen wird Lady Gaga auf der Bühne stehen, vor mehr als 110 Millonen Menschen performen und das bisherige Highlight ihrer Karriere miterleben. Und weil die Super Bowl Halbzeitshow so ein großes Ding ist, hat sich die Musikerin, wie sie es im neuesten “Behind the Scenes”-Streifen verraten hat, schon seit Jahren auf diesen einen Moment vorbereitet.

“Wisst ihr, ich habe dies schon geplant, als ich vier Jahre alt war. Ich weiß genau, was ich machen werde”, gestand sie zu Beginn des Clips.

Doch auch wenn es so ausschaut, als würde sie ihren Auftritt mit unzähligen Tänzern perfektionieren und mehrere Songs aus ihrem Album “Joanne” präsentieren, so gibt sie immer wieder den Hinweis auf ihre Nummer-eins-Single “Bad Romance”.

Das Video zur Single wurde bereits im Jahr 2009 veröffentlicht, ihre aktuellen Tänzer proben im Teaser immer und immer wieder die Schritte aus dem Clip. Auch Choreograph Richy Jackson sagte, dass wir “Gaga so sehen werden, wie wir sie noch nie zuvor zu Gesicht bekommen haben”.

“Man kennt die neue Gaga noch nicht, weil wir bislang noch nie solch eine Bühne füllen mussten. Wir sind aufgeregt, wir sind 24/7 beschäftigt und arbeiten auf den großen Tag hin.”

Die Performance vom Super Bowl wird am 05. Februar weltweit präsentiert.