Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Zweijähriger Future steht im Mittelpunkt

Ciara und Future: Außergerichtliche Einigung in Sachen Sorgerecht

Wie Pressesprecher nun erklärt haben, wurde die Klage ums alleinige Sorgerecht fallengelassen.

Eine Klage nach der anderen

Musikerin Ciara und Rapper Future waren bereits vor Jahren ein Paar. Im Mai 2014 kam ihr gemeinsamer Sohn zur Welt, welchen sie ebenfalls Future nannten. Nur drei Monate nach der Geburt des kleinen Mannes trennte sich das Paar und löste die Verlobung auf.

Wenig später reichte Ciara Klage ein und verlangte knapp 14,5 Millionen Euro von ihrem Ex-Geliebten, da dieser ihren Namen in den Schmutz ziehen und dafür sorgen würde, dass sie keine Aufträge mehr bekommen würde. Ebenfalls feuerte der Rapper fiese Tweets ab, in welchen er die Qualitäten seiner Ex in Frage stellte und sie als schlechte Mutter bezeichnete.

Nayvadius Wilburn, so Futures bürgerlicher Name, musste vor Gericht erscheinen und zur Anklage Stellung nehmen. 

Nachdem diese Streitigkeiten fast vom Tisch waren, schepperte es erneut: Ciara forderte das alleinige Sorgerecht ihres Sohnes und zog wieder einmal vor Gericht.

Zweijähriger Future steht im Mittelpunkt

Wie ihr Pressesprecher jetzt öffentlich erklärte, haben die beiden Ex-Geliebten alle Verfahren auslaufen lassen und sich außergerichtlich auf das gemeinsame Sorgerecht Futures geeinigt. 

Weder Future, noch Ciara haben sich bislang persönlich zu Wort gemeldet.