Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Am Set gesichtet

Zayn Malik: Cameo-Auftritt im Film “Ocean’s Eight”

Auch Zayn konnte eine kleine Rolle im neuen Streifen von Gary Ross landen und wurde jetzt am Set in New York City gesichtet.

Neue Filme der Reihe

Bereits im Jahr 2001 wurde das Gaunerstück “Ocean’s Eleven” verfilmt und kam beim Publikum gut an. Weitere Streifen der Reihe folgten, sodass Regisseur Steve Soderbergh mit “Ocean’s Twelve” und “Ocean’s Thirteen” nach zog.

Im neuen Stück “Ocean's Eight”, der Fortführung der “Ocean’s"-Trilogie, macht sich diesmal eine weibliche Truppe rund um Sandra Bullock daran, einen großen Coup zu landen.

Auch Cate Blanchett und Anne Hathaway sind mit von der Partie und werden unter anderem von Superstar Rihanna beim finanziell aussichtsreichen Raubzug unterstützt.

Erste Bilder vom Set gibt es bereits und siehe da? Auch Musiker und Schnuckel Zayn Malik wurde in New York City gesichtet.

Welche Rolle der “Pillowtalk”-Interpret ergattern konnte, ist bislang noch nicht bekannt gegeben worden.

Der Film “Ocean’s Eight” wird im kommenden Jahr in den Kinos dieser Welt erwartet.