Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Neckt seine Fans

DJ Khaled: Zusammenarbeit mit Justin Bieber, Alicia Keys und Chance The Rapper

Für sein kommendes Album hat sich der DJ und Produzent etwas ganz Besonderes einfallen lassen.

Neue Zusammenarbeiten

Bereits vor zwei Wochen hat sich DJ Khaled ein knapp zehn Millionen Dollar teures Anwesen in Beverly Hills gekauft, in welchem er seither residiert.

Der Produzent ließ sich, glaubt man den Insidern vom “People”-Magazine, bereits ein hauseigenes Tonstudio einbauen, verbringt in diesem seine Tage und Nächte und arbeitet an seinem kommenden Album.

Die LP soll noch in diesem Jahr auf den Markt kommen und alle umhauen. Und genau aus diesem Grund hat sich DJ Khaled nun etwas ganz Besonders ausgedacht und arbeitet mit unter anderem Justin Bieber, Alicia Keys und Chance The Rapper zusammen.

Keys veröffentlichte bereits vor einigen Tagen mehrere Stories auf Snapchat und präsentierte sich ebenfalls an der Seite von Khaleds Sohn Ashad.

Mit Biebs ging es da schon sportlicher zu: So spielten die beiden eine Runde Hockey und veröffentlichten einen Clip der Aktion auf Instagram:

Chance The Rapper war dem ganzen Spaß nicht ausgesetzt, der Musiker gesellte sich zu Khaled ins Tonstudio und schmetterte einige coole Lines raus, glaubt man folgendem Bild:

Mit wem DJ Khaled noch zusammenarbeiten möchte, wissen wir nicht. Auf seiner letzten Nummer-eins-LP “Major Key” kooperierte er unter anderem mit  Drake, Jay Z, Nicki Minaj, Kendrick Lamar, Lil Wayne, Nas, J. Cole, Wiz Khalifa, Rick Ross und Future …