Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Mit ihrem neuen Song „Blackout“ meldet sich die Norwegerin zurück

Explosive Single von Julie Bergan

Passend zum Titel des Tracks dreht die Popsängerin Julie Bergan im Video so richtig durch. Warum Euch das auch passieren kann? Hört es Euch einfach an!

Arigato, Julie 

Wenn man den Namen Julie Bergan hört, denkt man vermutlich an eine süße, blonde Naturliebhaberin. Blond ist Julie, die Natur liebt sie dank ihrer norwegischen Herkunft ebenso, doch süß ist die 22-Jährige sicher nicht. Denn Julie Bergan hat Feuer im Hintern und weiß was sie will: Ihre Musik in die Welt tragen und die Anerkennung bekommen, die sie verdient. Das hat sie 2016 mit der Hit-Single "Arigato" geschafft. Denn kaum releast, war der Track in Skandinavien auf Platz eins und Julie mit Preisen überschüttet. Ihre Songs sind ein Mix aus Hip-Hop, Pop und R'n'B, allerdings wird alles mit einem Hauch Elektro unterlegt. 
 

Internationale Karriere

In Skandinavien schon seit dem Release ihrer ersten Single „Younger“ vor zwei Jahren ein Erfolgsgarant, ist der “Artist of the Year 2014“ nun auch ready, die Welt-Charts zu stürmen. In wenigen Wochen startet Julies Tournee durch Norwegen - doch von dort aus soll es für die kühle Blonde aus Skien weitergehen. Und die Chancen, den brillanten Live-Act auch einmal außerhalb Norwegens zu sehen, stehen gut. Ihr habt es in der Hand - hört Euch "Blackout" von Julie Bergan bei bigFM an und pusht die Skandinavierin auch in den deutschen Charts nach oben.