Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Trommelwirbel bitte ...

Tupac-Film “All Eyez On Me” bekommt Release-Date

Nach anfänglichen Lizenzproblemen steht endlich ein Release-Date für den Kinofilm über das kurze, aber einflussreiche Leben der Rap-Legende fest.

Passendes Datum

Für das anstehende Biopic „All Eyez On Me“ steht endlich fest, wann der Film zumindest in die amerikanischen Kinos kommen wird: am 16. Juni 2017 – dem Geburtstag des verstorbenen Rappers.

Die Hauptrolle spielt der unbekannte Schauspieler Demetrius Shipp Jr., der mit diesem Part sicher die Rolle seines Lebens gelandet hat. Auch Regisseur Benny Boom war in Hollywood bisher keine große Nummer, sondern wird sich erst mit diesem Film einen Namen machen können.

Von Kollegen & Konkurrenten

Mitte September letzten Jahres wurde anlässlich des 20. Todestages des Rappers ein neuer Trailer für den Streifen veröffentlicht, der das viel zu kurze, aber umso einflussreichere Leben der Rap-Legende zeigt. Von seiner Kindheit in East Harlem, über seinen Aufstieg in der Rapwelt, bis hin zu seinen Verwicklungen mit der "Black Panther Party" und seinem tragischen Tod will der Film alle Aspekte von Tupacs Leben abdecken.

Während die Schauspieler weitestgehend unbekannt sind, sind ihre Rollen dafür umso berühmter: Mit Puff Daddy, Suge Knight und The Notorious B.I.G. tauchen alle Kollegen und Konkurrenten von Tupac auf.

Wir sind gespannt!