Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Fertigstellung in den USA

Lorde spricht über ihr kommendes Album

Wie die Musikerin jetzt erklärte, ist sie wieder in Amerika unterwegs und arbeitet am Feinschliff ihrer zweiten LP.

Voller Erfolg

Als Lorde ihr Debütalbum “Pure Heroine” im Jahr 2013 auf den Markt brachte, eroberte sie mit ihren Singles die Radiostationen, Internetportale und Musik-Streaming-Dienste im Sturm. Ihre LP brachte ihr zwei Grammys - “Song of the Year” und “Best Pop Solo Performance” - ein, ihre Fans besuchten ihre Konzerte und feierten ihren aus Neuseeland stammenden Superstar.

Ein Jahr später brachte sie ihren Song “Yellow Flicker Beat” an den Mann. Die Single wurde für “The Hunger Games: Mockingjay - Part 1” geschrieben und produziert und ist seither das letzte musikalische Zeichen der 20-Jährigen.

Fast fertig
Über Instagram meldete sich Ella Yelich-O’Connor, so ihr bürgerlicher Name, zu Wort, teilte ein Foto mit einem Säugling und erklärte: “Vor vier Wochen konnte ich mich glücklich schätzen, dass ich bei der Entbindung meiner besten Freundin mit dabei sein durfte. Wir sind seit zehn Jahren beste Freunde - Ich kann euch gar nicht richtig beschreiben, wie emotional und verändernd diese Erfahren für mich war. Gestern hatte ich meine letzte Umarmung und jetzt bin ich schon wieder auf den Weg in die USA, um dort mein [zweites] Album fertigzustellen.”

Wann wir die erste Singleauskopplung zu Ohren bekommen, ist noch nicht bekanntgegeben worden.