Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
„Mir geht es besser, aber mein Herz ist gebrochen“

Olly Murs: Ist er schuld am Zusammenbruch seiner eigenen Mutter?

Familienstreitigkeiten sind so schon unangenehm – Olly Murs und seine Mutter mussten ihre auch noch vor den Augen der Presse austragen.

„So ein großer Schock, dass ich davon krank wurde“

In einem Interview mit dem „Sunday Times Magazine“ hat die Mutter von Olly Murs öffentlich gestanden, wie viel Schmerz ihr Ollys Zwillingsbruder Ben bereitet hat. „Es war ein so großer Schock, dass ich davon krank geworden bin“, berichtete Vickylynn. „Ich dachte sogar, ich hätte Multiple Sklerose, weil ich nur noch an einem Stock gehen konnte, so schwach waren meine Beine.“

Ben hatte sich von der Familie öffentlich abgewandt, nachdem Olly seine Hochzeit aufgrund seiner Arbeit bei „The X Factor“ verpasst hatte. „Wir reden mit meinem Zwillingsbruder nicht mehr, was extrem schwierig ist“, verriet der Sänger daher auch. „Wir hatten bereits vor dem ‚X Factor‘ Probleme mit Ben und seiner jetzigen Frau.“

Versöhnung nach öffentlicher Beichte?

Obwohl die Tür für Ben offen stehe, habe dieser beschlossen, jede Form der Kommunikation zu der gesamten Familie abzubrechen.

„Ich stand am Rande des Zusammenbruchs, vielleicht hatte ich auch einen“, gestand seine Mutter. „Mittlerweile geht es mir besser, aber mein Herz und das seines Vaters ist immer noch gebrochen.“

Und obwohl sich der Musiker bei seinem Bruder nicht entschuldigt haben soll, will Familie Murs die Hoffnung nicht aufgeben. Ob sie die Chancen auf eine Versöhnung mit einem so privaten Interview nicht selbst verspielt haben, ist mehr als nur fraglich ...