Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Eine Performance, vier Millionen Euro

So viel Kohle haben Mariah Carey und Elton John bekommen, als sie bei einer Hochzeit performt haben

Für solch einen Verdienst würden sich die meisten bis auf die Unterhose ausziehen und einen Ententanz aufführen.

Was für eine Summe

Hand aufs Herz: Was würdest Du alles tun, um knapp vier Millionen Euro auf Deinem Konto gutgeschrieben zu bekommen? Würdest Du Dich nackig am Alexanderplatz in Berlin sonnen oder doch vielleicht Abfall aus der Mülltonne essen? Würdest Du Dich bis auf die Unterhose ausziehen und einen Ententanz aufführen oder Dir eine Glatze rasieren lassen?

Wahrscheinlich würdest Du - genau wie wir auch - alle vier Dinge auf einmal machen, würde jemand mit so viel Geld um die Ecke kommen …

Mariah Carey und Sir Elton John hingegen mussten nichts der Gleichen tun und haben trotzdem knapp vier Millionen Euro kassiert. Und warum? Weil sie bei der Hochzeit einer 19-Jährigen auf der Bühne standen und das Highlight einer 8,5 Stunden langen Show waren.

Was für eine Gage

Wie diverse britische Medien berichteten, haben beide Superstars nacheinander eine Performance abgeliefert und waren als Ehrengäste bei der Trauung von Irene Kogan und Daniel Kenvey mit am Start.

Das Paar heiratete am vergangenen Samstag im berühmten “Landmark Hotel” in London, die Party wurde vom russischen Onkel und Multimilliardär Valery Kogan spendiert.

Weder Sir Elton John, noch Mariah Carey wollte sich bislang zur Einladung oder dem Auftritt äußern.

Auch Produzent und DJ Mark Ronson soll mit am Start gewesen sein und bis in die Puppen aufgelegt haben. Welche Gage der Popstar bekommen hat, ist bislang noch nicht durchgesickert.