Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ob sich Chris Brown darauf einlässt?

Soulja Boy droppt Diss-Track “Hit ‘Em With The Draco”

Nachdem die beiden ihren Boxkampf groß angekündigt haben, schlägt Soulja Boy schon einmal mit einem Diss-Track zu.

Was war passiert?

Was haben wir gelacht, als sich Soulja Boy und Chris Brown im Netz an die Gurgel gingen. Und das alles nur wegen der Ex-Freundin von letzterem Musiker, Karrueche Tran.

Da Soulja Boy ein Bild von Browns Ex gelikt und kommentiert hat, was diesem überhaupt nicht gefallen haben soll, werden die Künstler ihren Streit bald live und im Boxring austragen.

So steigen sie wegen einer völlig belanglosen Internet-Rauferei in den Ring, und werden jeweils von den Box-Legenden Mike Tyson und Floyd Mayweather trainiert.

Schießt gegen Brown-Supporter 50 Cent

Soulja Boy hingegen kann sich weiterhin nicht zurückhalten und schießt nun auch am Mikro gegen seinen Kontrahenten und dessen Supporter 50 Cent. Demnach veröffentlichte er in der vergangenen Nacht die Single “Hit ‘Em With The Draco” und rappt unter anderem die übersetzten Zeilen: “Ey 50 Cent, worüber redest du hier? / Du hast die ganze Kohle mit deinem Vitamin-Wasser-Deal eingezogen und dann bist du plötzlich pleite / Du weißt, dass ich Chris von den Fußen fege, wenn ich ihn sehe.”

Hier geht’s zum Diss-Track:

Ob Chris Brown sich darauf einlässt und ihm auch einen Song widmet?