Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Traurige Nachricht ...

"Issues": Selena Gomez’ Fans rasten aus, doch ist es wirklich ein neuer Track der Musikerin?

Vor wenigen Stunden veröffentlichte Selena Gomez einen neuen Clip auf Instagram. Doch hat sie damit neue Musik geleast?!

Vor wenigen Stunden veröffentlichte Selena Gomez einen neuen Clip auf Instagram. Doch hat sie damit neue Musik geleast?!
 

Was für eine Single ...

Mehr als 3,5 Millionen Menschen haben sich bislang den Clip von Selena Gomez angeschaut, welchen die Musikern heute Nacht hat ins Netz gestellt.

Im Video sieht man den Superstar, wie sie mit zwei Freunden im Tonstudio steht und die Lyrics zum Song “Issues” perfekt mitsingen kann:

In der Anmerkung schrieb Gomez: “Wenn du die unglaublichsten und hilfsbereitesten Freunde der Welt hast, welche dein Leben auf eine magische Art und Weise verändern” und taggte ihre beiden Kollegen:

Von wem stammt die Single?

Klickt man sich nun jedoch auf die Profile der beiden Songwriter, so fällt einem schnell auf, dass es gar nicht der neue Song von Gomez, sondern der ihrer BFF Julia Michaels ist. Schade aber auch, dabei hört sich die Single "Issues" einfach nur cool an und auch die Stimme Michaels passt zum Ebenbild Selenas.

Doch auch wenn Du den Namen Julia Michaels wahrscheinlich noch nie gehört hast, kennst Du einige Lieder von ihr. So schrieb die US-Amerikanerin unter anderem Gomez' Hitsingle "Good For You" und Biebs Track "Sorry".

Hier geht's zum klaren Teaser:

Ob alle drei an einem weiteren Lied für den Star der TV-Serie “Die Zauberer vom Waverly Place” arbeiten, ist bislang noch nicht bekanntgegeben worden.