Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
#Bromance

Justin Bieber teilt Unterwäschefotos mit Mark Wahlberg

Sänger Justin Bieber war so stolz auf seine Calvin Klein-Kampagne, dass der die Aufnahmen gleich mit Ex-Model und Schauspieler Mark Wahlberg teilen musste.

Heiß, heißer, Justin

In einer Werbekampagne für Calvin Klein zog sich Justin Bieber letztes Jahr bis auf die Unterhose aus und posierte für Bilder, die bei tausenden von Fans Herzattacken und Schweißausbrüche zugleich auslösten.

Wie es scheint war der 22-Jährige so mit sich selbst und den Ergebnissen zufrieden, dass er die Aufnahmen gleich mit Calvin Klein Ex-Model Mark Wahlberg teilen musste. Dieser stand schon im Jahre 1992 für die Marke vor der Kamera und so entstanden diese charmanten Bilder:

Stolz wie Bolle

In einer US-amerikanischen Talkshow erinnerte sich Wahlberg an Biebers Nachrichten.

“Er hat mir Bilder zukommen lassen und ich meinte zu ihm, dass man Typen so etwas nicht schickt. Ich bin 45, Ehemann und Vater von vier Kindern”, witzelte er. “Aber ich merkte wie stolz er war. Es war eine große Sache für ihn.”

Alles für den Job

Übrigens nahm Justin Bieber ein unglaublich anstrengendes Workout-Regime auf sich, um für die Kampagne so fit und muskulös wie nur irgendwie möglich auszusehen. Er verriet auf Twitter: “Ich trainiere fünf Tage pro Woche für jeweils 45 Minuten.”

Dieses straffe Sportprogramm hat sich auf jeden Fall bezahlt gemacht!