Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Neue Informationen

Ed Sheeran: Album “Divide” erscheint am 03. März

Der Musiker veröffentlichte seine offizielle Tracklist und gab den Release bekannt.

Nutzte die Auszeit

Wer glaubt, dass Ed Sheeran in seiner einjährigen musikalischen Pause nur auf dem Sofa lag und sich TV-Serien reingezogen hat, den dürfen wir enttäuschen: Der britische Musiker stand in den letzten Monaten regelrecht täglich im Studio und hat neue Songs aufgenommen, welche er allesamt schon bald veröffentlichen möchte.

Dies zumindest gab Ed vor wenigen Stunden bekannt, als er über Instagram erklärte, dass sein neues Album “÷” (ausgesprochen “Divide”) bereits am 03. März in den Läden stehen wird.

Erster Vorgeschmack

Auch die ersten beiden Tracks “Shape of You” und “Castle on the Hill” droppte der Musiker bereits vor sechs Tagen und schrieb damit zumindest in den UK Geschichte: Beide Singles schnellten direkt auf Platz 1 und 2 der Charts und sicherten ihm damit ein gelungenes Comeback.

Doch das sollte es dann noch immer nicht gewesen sein: Erst am gestrigen Mittwoch, den 11. Januar, veröffentlichte Sheeran seine Tracklist zur kommenden LP:

Und, auf welchen Titel freust Du Dich bislang am meisten?