Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Neue Kampagne

Joe Jonas in Unterwäsche: Neues Aushängeschild von Guess

Der Musiker machte sich nackig und posierte nur in einer Boxershorts. Die Schnappschüsse können sich definitiv sehen lassen.

Hartes Training zahlt sich aus

Bereits in der Vergangenheit hatten wir immer mal wieder davon berichtet, dass Musiker Joe Jonas sich mehr und mehr seinen Workouts hingegeben hat und einem strengen Ernährungsplan folgte.

Mit wöchentlichen Box-Trainings in Los Angeles hielt sich Joe fit, schwieg jedoch über den Grund des Wandels ...

Heiß, heißer, Joe Jonas

Dank seiner neuesten Posts auf Instagram kennen wir nun alle sein kleines, aber feines Geheimnis: Joe Jonas ist das neue Aushängeschild von Guess und präsentierte sich erst vor wenigen Stunden in der neuen Unterwäsche des Luxuslabels.

Sehen lassen kann er sich und seine Bauchmuskeln allemal, oder?

Auch an der Seite von Charlotte Mckinney macht der Musiker keine schlechte Figur.

Im Interview mit den “E! News” gestand der DNCE-Frontmann zum Shooting folgendes: “Es war witzig und das erste Mal, dass ich mich für eine Werbung ausgezogen und in Unterwäsche präsentiert habe. Es war auf jeden Fall spannend. […] Es ist ein komisches Gefühl, nur in Boxershorts bekleidet dort zu sitzen, während dich andere Leute schminken und man dich so fotografiert. Doch es war die Sache auf jeden Fall wert.”