Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Girlgroups sind Out? Von wegen!

Little Mix mögen es, berührt zu werden

Girlgroups sind nur was für Teenies, ihre Songs weich gespült und an die Spice Girls kommt eh keine Girl-Band ran? Falsch! Die vier heißen Bienen von Little Mix beweisen genau das Gegenteil.

Powerfrauen mit Powerstimmen

Little Mix - das ist eine gecastete Girlband aus Großbritannien. Wer nun aufhören möchte zu lesen, weil er denkt: "Oh Gott, Castingshow - da kann ja nichts bei raus kommen", der irrt sich. In gewisser Weise müssen Bands, die durch eine TV-Show bekannt wurden dennoch mit diesen Stigmata und Vorurteilen leben - und wer sich Formate wie "DSDS" oder "Popstars" vor Augen hält, dem geben wir diesbezüglich auch ein Stück weit Recht. Doch diese Girlband ist kein One-Hit-Wonder. Im Gegenteil: Seit sechs Jahren halten sich Perrie Edwards, Jesy Nelson, Jade Thirlwall und Leigh-Anne Pinnock nicht nur an der Spitze der Charts in UK. 
 

Glory Days

Glorreiche Zeiten sind diese Tage tatsächlich für Little Mix. Mit ihrem Ende 2016 erschienenen Album beweisen die vier Britinnen, dass sie mal wieder den Chartolypm erklimmen wollen. "Touch" ist eine der auf "Glory Days" beheimateten Singles - und ein echter Nummer-1-Hit. In ihrem Heimatland erreichten Little Mix bereits wenige Stunden nach Release von "Touch" Platz 1 der "Trending Chart Top 20s". Doch wie lässt sich dieser Song am besten beschreiben? Schließt die Augen und stellt Euch einen Roadtrip mit Euren Mädels vor. Ihr fahrt in einem offenen Mustang-Cabrio durch die Sonne, dreht diesen Beat auf und feiert das Leben. Ja, so in etwa klingt der Power-Hit aus UK. 

Ihr seid Neugierig geworden? Dann zieht Euch den Songs hier rein:
 

Little Mix - Touch
Little Mix - Touch