Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Überraschung!

Jennifer Lopez überrascht ihre Cousine und hat Cristiano Ronaldo im Schlepptau

Diese Geburtstagsparty wird Tiana Rios so schnell nicht mehr vergessen.

Diese Geburtstagsparty wird Tiana Rios so schnell nicht mehr vergessen.
 

Zwei verschiedene Charaktere

Es gibt die einen Musiker und Schauspieler, welche Millionen auf dem Konto haben, ihren Eltern und der Verwandtschaft jedoch keinen Cent abgeben und sich nach dem Durchbruch nicht mehr bei diesen sehen lassen … Und es gibt andere Superstars wie Selena Gomez und Jennifer Lopez, welche immer hinter ihrer Familie stehen und gerne anderen eine Freude bereiten.

Letztere Musikerin zum Beispiel überraschte ihre Cousine Tiana Rios, welche ebenfalls ihre Assistentin ist und erst vor wenigen Tagen in Madrid ihren Geburtstag feierte.

In einem im Netz aufgetauchten Video sieht man J.Lo, wie sie sich mit Cristiano Ronaldo und dessen Kollegen Pepe unterhalten hat. So sagte die Musikerin zum Superstar: “Meine Cousine hat heute Geburtstag. Sie ist ein großer Fan von dir und schaut sich jedes Spiel an. Ich kann sie noch nicht einmal ans Arbeiten kriegen, wenn ein Match läuft, es ist echt verrückt.”

Cristiano ließ sich nicht lange bitten, nahm sich die Zeit und drückte Rios einmal kräftig.

Na, wen J.Lo wohl als nächstes überraschen wird?!