Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Warum hat er nicht direkt gezahlt?

Nas bezahlt 3,2 Millionen Euro Steuerschulden

Der Rapper hat scheinbar vergessen, seine Steuern zu zahlen. Kann ja mal passieren … Oder?

Diese Steuer ... Da war doch was?!

Jedes Jahr hört man immer wieder, dass so einige Superstars vergessen haben, ihre Steuern zu bezahlen. Ob es Iggy Azalea, Nelly oder Lil Wayne erwischt hat, scheinbar haben viele den Blick fürs Detail vergessen oder einfach einen nichtsnutzigen Buchhalter angestellt.

Auch Hip-Hopper Nas hat scheinbar nicht beachtet, dass er im Jahr 2006, 2009 und 2010 hätte Steuern zahlen müssen. Also wurde ihm im vergangenen Dezember ein nettes Briefchen geschickt, in welchem der Musiker aufgefordert wurde, die noch offenen 3,2 Millionen Euro zu überweisen.

Sollte er dies nicht machen, so erklärte die TMZ, würde er für mehr als neun Monate ins Gefängnis wandern.

Wie einige US-amerikanische Portale nun erklärt haben, hat der 43-Jährige am vergangenen Montag einen Scheck eingereicht und ist somit schuldenfrei.

Selbst hat sich Nas bislang noch nicht zum Vorwurf gemeldet. Ob er sich einen neuen Buchhalter engagieren wird?!