Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Anwälte versuchen alles erdenkliche

Fetty Waps Sextape ist im Umlauf

Der Musiker könnte schon bald ins Fettnäpfchen treten. Schuld daran ist ein kleines Filmchen, welches er mit seiner Ex-Freundin aufgenommen hatte.

Will wieder Geschichte schreiben

Musiker Fetty Wap schaffte es mit seiner  Single “Trap Queen” in die weltweiten Charts. Nachdem er und seine “Zoo Gang” ein Mixtape nach dem anderen herausgebracht hatten, brachte er ebenfalls sein selbsternanntes Nummer-eins-Album auf den Markt.

Im vergangenen Jahr dann veröffentlichte der 24-jährige Musiker aus New Jersey die Tracks “Jimmy Choo”, “Wake Up” und “Make You Feel Good”. Sowie sie Kooperation mit Nicki Minaj unter dem Namen “Like a Star”.

Alle veröffentlichten Lieder konnten an dem damaligen Erfolg nicht mehr anknüpfen …
Sextape im Umlauf
Doch trotz seiner Nullnummern, war Fetty bei den Mädels noch angesehener als zuvor.

Aus diesem Grund hatte der Musiker eine Beziehung nach der anderen und trennte sich erst vor Kurzem von Alexis Skyy.

Wie diverse Medien berichtet haben, wurde nun ein aufgenommenes Sextape in den Umlauf gebracht, welches Fettys Manneskraft entblößen soll.

Der 24-Jährige hat bereits seine Anwälte auf den Fall angesetzt und seine Ex-Freundin verklagt. Diese hingegen erklärte mithilfe ihres Rechtsprechers, dass auch sie “bestohlen wurde” und selbst Anzeige gegen Unbekannt erstattet hat.

Ob man den Schmuddel-Film noch vor der eigentlichen Veröffentlichung sperren lassen kann?