Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Privatkonzert

Shawn Mendes wird zum Hochzeitsmusiker und spielt brandneuen Song “Try My Best”

Der Musiker sang auf einer Hochzeit seines Freundes und präsentierte direkt einen neuen Track.

Der Musiker sang auf einer Hochzeit seines Freundes und präsentierte direkt einen neuen Track.
 

Präsentiert brandneuen Song

Vor einigen Jahren noch saß er gefühlt täglich in seinem Kinderzimmer, nahm die Gitarre in die Hand und spielte einen Coversong nach dem anderen. Die ganze Aktion nahm der Kanadier auf und lud die Clips später auf YouTube hoch.

Mittlerweile füllt Shawn Mendes ganze Arenen, tourt um die Welt und macht mit seinem Lächeln Menschen glücklich. So glücklich sogar, dass er als von einem seiner Freunde gebeten wurde, auf seiner Hochzeit aufzutreten.

Da ließ sich Shawn natürlich nicht zweimal Bitten und sagte direkt zu.

Als große Überraschung an dem Abend, hatte Mendes einen Liebesbrief seines Freundes genommen und diesen zu seinem neuen Song “Try My Best” verwandelt.

“Ich habe dieses Lied zusammen mit deinem Ehemann geschrieben. Es ist nur für dich”; erklärte er der Braut und spielte folgendes Stück:

Ob Shawn Mendes diesen Track bald als offizielle Single auf den Markt bringen wird? Gut möglich wäre es, hat selbst die Produktionsfirma nur einen kleinen Ausschnitt von “Try My Best” online gestellt.