Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Gemeinsam auf Tour

Bruno Mars bekommt Unterstützung von Anderson .Paak

Wie es aussieht werden Bruno Mars-Fans nicht nur ihr Idol, sondern auch Anderson .Paak auf der Bühne bewundern können.

Gebürtiges Lineup

Superstar Bruno Mars kündigte nun an, dass er auf seiner “24k Magic”-Tour Unterstützung von Rapper und R&B-Sänger Anderson .Paak erhalten wird. Er soll einige Shows seiner aktuellen Konzertreise, welche bereis im März 2017 starten wird, eröffnen und der Masse somit schon mal richtig einheizen.

Und das es der 30-Jährige live ganz schön drauf hat, zeigen diese Aufnahmen des Splash-Festivals 2016:

Es bleibt spannend

Leider ist noch nicht bekannt, auf welchen Shows .Paak zu dabei sein wird. Denn immerhin hat Bruno Mars es sich zum Ziel gesetzt über 100 Konzerte in Ländern auf der ganzen Welt zu spielen. Im Mai wird der “That’s What I Like”-Star übrigens auch in Deutschland zu sehen sein. Hier die Daten im Überblick:

14. 05. 2017 - München - Olympiahalle München
17. 05. 2017 - Hamburg - Barclaycard Arena
26. 05. 2017 - Berlin - Mercedes-Benz Arena

Läuft wie am Schnürchen

Anderson .Paak ist übrigens für zwei Grammys (als “Best New Artist” und “Best Urban Contemporary Album”) nominiert. Ob der Rapper dann einen der begehrten Preise abräumen kann, erfahren wir am 12. Februar 2017.