Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Rapperin wollte die Prinzessin sein

Aus diesem Grund haben sich Nicki Minaj und Meek Mill getrennt

Ganz nach dem Motto: “Wenn er nicht nach meiner Pfeife tanzt, muss er gehen.”

Verliebt in eine Diva

Vor zwei Jahren haben sich Nicki Minaj und Meek Mill kennen und lieben gelernt. Schnell ging es für die beiden Rapper in einen gemeinsamen Urlaub, sie veröffentlichten Schnappschüsse voneinander und schrieben und droppten unter anderem die Tracks “Froze”, “Bad for You” und “All Eyes On You”.

Meek Mill Ft. Nicki Minaj & Chris Brown - All Eyes On You (Official Video)
Meek Mill Ft. Nicki Minaj & Chris Brown - All Eyes On You (Official Video)

Rapperin wollte die Prinzessin sein

Die Monate vergingen und beiden Rapper reisten Ende 2016 zusammen auf die Turks- und Caicosinseln, wo sie Minajs 34. Geburtstag feiern wollten. Was im Bikini am Strand startete, endete mit Abschiedstränen und einer Trennung.

Mittlerweile erklärten Insider den Grund der Trennung und gestanden gegenüber der TMZ, dass Nicki traurig war, als ihr Freund mehr Zeit mit seinen Kumpels verbracht hatte, als mit ihr.

“Sie hatte ihre Freundinnen und die Mutti dabei, und war doch einsam. Sie wollte mehr Zeit mit Meek verbringen, welcher nur bei seinen Freunden war und sie gar nicht beachtet hat. Also hat sie ihn darauf angesprochen, er hingegen hat den ganzen Aufstand nicht verstanden und die Insel ohne sie verlassen”, so die Quelle.

Abschließend soll Nicki so enttäuscht gewesen sein, dass sie ihm via Textnachricht die Leviten gelesen und sich von ihm getrennt hatte.

Im Studio mit Lil Wayne

Vor fünf Tagen dann bestätigte Minaj die Trennung und gestand über Twitter, dass sie “Single sei” und sich jetzt auf ihre Arbeit konzentrieren wolle.

Und wie es aussieht, hat sie da nicht gelogen. Erst gestern war Nicki zusammen mit Rapper Lil Wayne im Studio und präsentierte sich strahlend an seiner Seite.

Ob wir bald eine Zusammenarbeit der beiden Musiker erwarten können?