Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Geburtstagsparty der kleinen Blue Ivy

Versöhnung bei Kanye West und Jay Z

Seit mehreren Monaten hatten sie keinen Kontakt mehr. Jetzt wollen sie sich ausgesprochen haben.

Hasstiraden

Ende November kam es beim Konzert von Kanye West zu einem unschönen Moment, in welchem er eine Hasstirade nach der anderen abgelassen hatte. Nachdem der Musiker erst Taylor Swift und dann Mark Zuckerberg heruntergemacht hatte, wandte er sich seinen eigentlichen Freunden zu. So wurde Beyoncé selbst in seiner Rede erwähnt, da sie damals einen Award gewonnen hatte, für welchen Kanye selbst nominiert war.

Beyoncé, ich war verletzt. Ich habe gehört, dass du nicht auftreten wolltest, wenn dein Video nicht gewonnen hätte.”

Und weil der Musiker gerade einmal Fahrt aufgenommen hatte, hatte er seinen Kumpel Jay Z ebenfalls nicht verschont: “Ich erzähle euch hier die Wahrheit, auch wenn ich mein Leben dabei riskiere. Jay Z, ruf' mich an! Du rufst mich einfach nicht an. Ich weiß, dass du Killer hast, schick die bitte nicht zu mir, ruf' mich einfach an!”

Kanye West - RANTS THEN LEAVES AFTER BARELY 3 SONGS [Live @ Sacramento, 11/19/2016]
Kanye West - RANTS THEN LEAVES AFTER BARELY 3 SONGS [Live @ Sacramento, 11/19/2016]

Wieder vertragen?!

Nachdem West später wegen psychischen Problemen und Paranoia in eine Klinik eingewiesen wurde, scheint er mit seiner Vergangenheit im Reinen zu sein.

Am vergangenen Wochenende zum Beispiel besuchten Kanye, Kim und North die Geburtstagsparty der nun fünfjährigen Blue Ivy und blieben bis zum Schluss dort. Paparazzi hatten im Nachhinein Bilder von KimYe aufgenommen, wie sie den Wagen vorgefahren haben.

Wie die Versöhnung abgelaufen ist, weiß man nicht.