Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Geht’s noch?

Justin Bieber: Opfer der Eierattacke verklagt ihn erneut auf eine Million Dollar

Laut einigen amerikanischen Medien möchte Jeff Schwartz noch immer nicht aufgeben und verklagte den Musiker erneut.

Laut einigen amerikanischen Medien möchte Jeff Schwartz noch immer nicht aufgeben und verklagte den Musiker erneut.
 

Wir blicken zurück
Im Jahr 2014 kaufte sich Justin Bieber in Hollywood ein neues Haus und feierte in diesem einige Parties. Als es seinem Nachbarn, Jeff Schwartz, zu laut wurde, klopfte er an die Haustür des kanadischen Superstars. Nachdem Jeff diesen konfrontiert hatte, spuckte ihm der Musiker angeblich ins Gesicht. Später bewarf Biebs ebenfalls noch das Haus seines Nachbarn mit Eiern und feierte fröhlich weiter.

Schwartz verklagte den heute 22-Jährigen bereits in 2015. Er kam mit einer zweijährigen Bewährungsstrafe, welche im letzten Juni endete, davon. Außerdem musste Justin Bieber Sozialstunden ableisten und eine Aggressionstherapie besuchen.

Noch immer nicht zufrieden

Justin ist nach dem Vorfall aus der Wohnanlage in Calabasas verschwunden und hat sich eine neue Bleibe besorgt. Seinem ehemaligen Nachbarn ist dies jedoch nicht genug, er verklagte den Musiker auf ein Weiteres und fordert erneut rund eine Million Dollar Schadensersatz. Bereits in 2015 wurde diese immens hohe Summe vom Richter abgelehnt.

Laut eigenen Aussagen möchten die Schwartz mit diesem Geld “die Schmerzen, das Leiden, die seelische Belastung und den Sachschaden” mindern.

Zu der neuen Forderung haben sich der Kanadier und sein Team noch nicht geäußert.