Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Wann erscheint die LP?

Lil Wayne verleugnet Release von “Tha Carter V”

Schon vor zwei Jahren hätte “Tha Carter V” gedroppt werden sollen. Musiker Lil Wayne sprach nun über das Gerücht der Veröffentlichung.

Kommt die CD endlich auf den Markt?

Im Jahr 2015 stellte Rapper Lil Wayne seine LP “Tha Carter V” fertig. Damals wollte er sich mit der CD bei seinen Fans bedanken und diese zum kostenlosen Download anbieten.

Labelboss Bryan “Birdman” Williams fand diese Idee total daneben und drohte Weezy mit dem Rauswurf. Letzterer hingegen zog mit seinen Anwälten vor Gericht, verklagte den Produzenten und fordert noch immer rund 50 Millionen Euro von diesem.

Mittlerweile gab es ein Gerücht nach dem anderen und seine Fans freuten sich schon auf das Album “Tha Carter V”. Birdman selbst sprach in Travis Scotts Beats 1 Radioshow über den Release und erklärte: “Es kommt auf jeden Fall auf den Markt. Die Situation mit mir und meinem Sohn (Lil Wayne) ist geklärt. Wir lassen die Geschichten hinter uns und fahren einfach fort. Das Album kommt.”

Gegenschlag

Lil Wayne und sein Team antworteten jetzt auf Birdmans Aussagen und gestanden, dass er “voll von Scheiße und high gewesen sei”, als er das Radiointerview gegeben hatte.

Ebenfalls heißt es in den Beiträgen der TMZ, dass “Birdman sich nur ins rechte Licht rücken möchte”, Lil Wayne die Anklage nicht fallenlassen wird und man die CD erst erwarten kann, sollte der Fall abgeschlossen sein.