Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Erste Schnappschüsse vom Set

Bestätigt: Die Dreharbeiten zu Pitch Perfect 3 sind gestartet

Die Story um die Barden Bellas geht weiter. Erste Bilder gibt es hier.

Film Nummer drei

“Pitch Perfect” ist eine US-amerikanische Filmkomödie aus dem Jahr 2012, welcher im Sturm alle musikliebenden Fans erobert hat.

Der Titel heißt übersetzt so viel wie “den richtigen Ton treffend” und untermalt die komplette Story der weibliche A-cappella-Gruppe “The Barden Bellas”.

In den Hauptrollen singen und tanzen sich unter anderem Anna Kendrick als Beca Mitchell und Rebel Wilson als Fat Amy über die Filmleinwand. Der Streifen war selbst so erfolgreich, dass 2015 ein zweiter Teil veröffentlicht wurde.

PITCH PERFECT 2 | Trailer & Filmclips deutsch german [HD]
PITCH PERFECT 2 | Trailer & Filmclips deutsch german [HD]

Nun wurde ebenfalls bekanntgegeben, dass die Produktion von “Pitch Perfect 3” im vollen Gange ist. Rebel Wilson, uns allen bekannt als Fat Amy, hat ein Foto vom Cast gepostet und erklärte, dass sie gestern den ersten Tag am Set verbracht hat.

Weitere Informationen, außer die, dass der Film Ende 2017 an den Start gehen soll, gibt es bislang noch nicht.

Falls Du jetzt jedoch auch im A-cappella-Modus bist, kannst Du Dir hier gerne noch einmal den Soundtrack reinziehen: