Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Fießer Instagram-Post

Nach offizieller Trennung: Meek Mill disst Nicki Minaj

Nach der offiziellen Trennung zwischen Nicki Minaj und Meek Mill hat der Rapper jetzt einen fiesen Post auf Instagram veröffentlicht.

Kein Happy End mit Meek Mill

Bereits im Dezember deutete Superstar Nicki Minaj an, dass sie sich nun endgültig von ihrem Lover Meek Mill trennen will. Jetzt hat sie es offiziell gemacht und auf Twitter „Ja, ich bin Single“ geschrieben. „Ich konzentriere mich jetzt auf mich und auf meine Arbeit und freue mich darauf, sie schon bald mit euch zu teilen“, gestand sie abschließend.
 
Doch im Hintergrund sind die Fronten zwischen Nicki und Meek anscheinend noch nicht geglättet, denn der 34-Jährige reagierte jetzt sehr verärgert über die Trennung.

Unterschwellige Kritik an der Ex-Freundin

Am Donnerstag postete Meek ein Foto der weißen Guiseppe Zanotti Sneakern, genau das Modell, welches die 29-jährige Rapperin in ihrem Musikvideo zu „I’m Out“ trug. Zu dem Post schrieb der Ex: „Wenn du jemanden verlässt, dann trage am besten nicht diese Schuhe. Die sind schlecht.“
 
Die Fans bemerkten die Referenz zum Break-Up-Song von Nicki, den sie gemeinsam mit Ciara im Musikvideo 2013 trug. In dem Track rappt Nicki auch: “You gon’ play me? / On Instagram, ni**as trying to shade me / But your bitch at home trying to play me.”

Auch die hartnäckigen Gerüchte um eine angebliche Hochzeit der beiden Rapper ließen die Liebe nicht halten. Jetzt gehe beide wieder getrennte Wege.