Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Musiker gibt Hinweise

will.i.am: Comeback der Black Eyed Peas in diesem Sommer

Der The Black Eyed Peas-Frontmann gab Infos zum kommenden Comeback der Gruppe bekannt.

Neuigkeiten

Schon vor einigen Monaten erklärte Musiker und Produzent will.i.am, dass er an einem Comeback der Gruppe The Black Eyed Peas arbeitet. Mit kleinen Hinweisen und der Information, dass sie auf Fergie wohl verzichten müssen, da diese an ihrem zweiten Album arbeiten möchte, fütterte er seine Fans.

Im Interview mit “BANG Showbiz” gestand der “I Gotta Feeling”-Interpret vor wenigen Stunden dann, dass er mit 50 weiteren Genies zusammenarbeitet und mit einem großen Knall zurückkommen möchte.

“Ich möchte nicht das Wort Album in den Mund nehmen, nur damit es dir gefällt. Wir arbeiten an einem neuen Projekt, so werde ich es nennen. Ich bin schon ganz aufgeregt. Gerade ist einfach eine gute Zeit, sich auszuprobieren, etwas Neues zu erfinden und zu schauen, ob es gut ankommt.”

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Auch erklärte will.i.am, dass es etwas mit der modernen Technik zu tun hat. Mehr wollte der schlaue Kopf zu diesem Zeitpunkt noch nicht zum neuen Black Eyed Peas sagen.