Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
“Heathens” auf Instagram

Shawn Mendes covert die Jungs von Twenty One Pilots

Der kanadische Schnuckel hat ein neues Video gepostet, seine Fans rasten aus.

Der kanadische Schnuckel hat ein neues Video gepostet, seine Fans rasten aus.
 

Zurück zu den Wurzeln

Shawn Mendes hat bereits vor vielen Jahren seine eigenen Videos auf YouTube gepostet und bekannte Musiker gecovert. Wenig später wurde der kanadische Schnuckel entdeckt und unterschrieb seinen ersten Künstlervertrag.

Mittlerweile hat er bereits zwei Nummer-eins-Alben auf den Markt gebracht, gibt Interviews an den paradiesischsten Orten und jettet um die Welt.

Nun kehrte der 18-Jährige zu seinen Wurzeln zurück, nahm die Gitarre erneut in die Hand und coverte einen weiteren Nummer-eins-Hit.

Single “Heathens” von den Jungs von Twenty One Pilots hat es Shawn angetan. Der Track wurde für den Streifen “Suicide Squad” geschrieben, produziert und veröffentlicht.

Seine Fans sind sich alle einig, liken und teilen den Instagram-Clip ihres Superstars und kommentieren diesen mit Sätzen wie folgenden: “Oh mein Gott, dass ist wirklich genial. Du hast es einfach drauf.”

“Ich liebe dich Shawn.”

“Ich hoffe, die Jungs von Twenty One Pilots sehen dieses Video. Ihr müsst unbedingt zusammenarbeiten.”

Hier geht’s im Übrigen zum Original der Band:

twenty one pilots: Heathens (from Suicide Squad: The Album) [OFFICIAL VIDEO]
twenty one pilots: Heathens (from Suicide Squad: The Album) [OFFICIAL VIDEO]