Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Vertrag wurde erneuert

Kendrick Lamar designt neue Schuhe mit Reebok

Nachdem der Musiker bereits 2014/2015 einen Deal mit Reebok eingegangen war, wurde dieser nun erneuert. Wir können uns auf heiße neue Treter freuen.

Deal mit Reebok
“Was machst du jetzt? Bleibst du dein Leben lang ängstlich und Zuhause oder traust du dich deine ganze Leidenschaft in ein Projekt zu stecken und zu schauen, was daraus werden kann?”, fragte sich der Rapper in dem Video für Reebok, welches bereits 2014 auf den Markt gekommen war.

Damals hatte Kendrick Lamar gerade seinen ersten Vertrag mit dem Sportartikelhersteller unterschrieben und stand als Aushängeschild vor der Kamera.

Reebok - Kendrick Lamar
Reebok - Kendrick Lamar

Wenig später präsentierte Reebok die erste Kreation des “i”-Interpreten, seine Fans kauften sich dumm und dämlich und die Kooperation war ein Riesenerfolg.

Neuer Schuh

Jetzt gab der Musiker bekannt, dass er schon am 13. Januar einen neuen Schuh mit dem Sportartikelhersteller droppen möchte. Ersten Informationen zufolge wird er Reeboks “Club C”-Schuh neuinterpretierten und diesen mit den Buchstaben “K” und “O”, welche für seinen Spitznamen “Kdot” stehen, verzieren. Und so soll der Treter aussehen:

Für umgerechnet rund 100 Euro kann man sich ein Paar, sollte man wirklich schnell sein, sichern.