Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Als Opening-Act mit am Start

Konzerte in Deutschland: Young Thug wird Drakes “The Boy Meets World Tour” eröffnen

Der Kanadier bereits sich auf seine anstehende Konzertreise durch Europa vor.

Neue Infos

Im Oktober 2016 sprach Musiker Drake erstmals über seine anstehende Tour durch Europa. Seine Konzertreise “Boy Meets World” wird am 21. Januar in Amsterdam starten. Bei uns wird der Kanadier unter anderem am 25. Februar in Oberhausen, am 09. März in Berlin und einen Tag später in Hamburg performen. Die Tour wird am 16. März in Köln ihren Abschluss finden. Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Vor wenigen Stunden gab Drake endlich neue Informationen preis und erklärte mithilfe eines Schnappschusses auf Instagram, dass Rapper Young Thug mit ihm auf Tour gehen und als Opening-Act alle anwesenden Fans begeistern wird.

Letzte Performance
Drake wird zum größten Teil Tracks seines Nummer-eins-Albums “VIEWS” und weitere Nummer-eins-Hits auf der Bühne präsentieren. Wer sich jedoch auf eine Performance vom Meek Mill-Diss-Track “Back To Back” freut, den müssen wir enttäuschen.

Über seinen Song erklärte er bei seinem Gig an Silvester folgendes: “Auch wenn Leute dich mit ihrem Scheiß herunterziehen und dich schlecht machen, musst du wieder aufstehen und eine Sieg davontragen. Darum geht es hier. Also singe ich den Song und es wird das letzte Mal sein … Man gewinnt, egal wie man es anstellt. Bitte nehmt euch das zu Herzen fürs kommende Jahr. Das ist meine Nachricht an jeden da draußen.”