Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
“Die Schöne und das Biest”

Emma Watson singt Titelsong “Something There” im kommenden Disney-Film

Die britische Schauspielerin ist für den neuen Streifen “Die Schöne und das Biest” ans Mikrofon getreten.

Neuer Disney-Streifen

Die Schöne und das Biest” ist der Disney-Film, auf welchen schon Millionen von Menschen weltweit warten. Bereits der Trailer, welcher im November veröffentlicht wurde, brach einen neuen Rekord und wurde innerhalb von 24 Stunden ganze 127,6 Millionen Mal angeschaut.

Kein anderes Vorschauvideo konnte sich bis zu diesem Zeitpunkt über so viele Zuschauer in so kurzer Zeit freuen.

Der gleichnamigen Zeichentrickfilm stammt aus dem Jahr 1991. Emma Watson und Dan Stevens schlüpfen in der Adaption in die Hauptrollen und wollen die Zuschauer schon bald von ihrem Können überzeugen.

Ob die schöne Belle und der zum Biest verzauberte Prinz die zeitlos romantische Liebesgeschichte richtig erzählen können?

DIE SCHÖNE UND DAS BIEST Trailer German Deutsch (2017)
DIE SCHÖNE UND DAS BIEST Trailer German Deutsch (2017)

Emma am Mikrofon

In einem neuen Trailer überzeugt Emma Watson als Belle wieder einmal von Neuem. Für ihre Rolle nahm die Britin selbst Gesangsunterricht und siehe da: Es hat sich gelohnt. Im neuen 30-sekündigen Clip trällere sie den Titelsong “Something There”:

Ab dem 16. März 2017 läuft der Streifen in allen deutschen Kinos.