Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Platz 1 der “Celebs Gone Good”-Liste

Beyoncé hat sich 2016 am meisten gegen Ungerechtigkeit und für hilfsbedürftige Menschen eingesetzt

Die Musikerin hat sich den ersten Platz auch redlich verdient.

Herz am rechten Fleck

Vor wenigen Stunden wurde von “DoSomething.org" die neue “Celebs Gone Good”-Liste veröffentlicht, welche Superstar Beyoncé ganz klar anführt.

Die Musikerin hat ihre Stimme, ihren Reichtum und ihre Macht einmal wieder genutzt und sich auch in diesem Jahr für mehrere wohltätige Zwecke eingesetzt. Vor mehr als acht Monaten zum Bespiel protestierte sie gegen die Wasserkrise in der US-amerikanischen Stadt Flint und spendete selbst gut 500.000 Flaschen Wasser. Wenig später unterstützte sie die “Black Lives Matter”-Bewegung und bekämpfte mit der “Robin Hood Foundation” die Armut in New York City.

Doch das war es dann noch lange nicht. Des Weiteren flog sie nach Haiti, schenkte den Kids dort neuen Mut und spendete auch hier Kraft und rund 15 Millionen Dollar.

Kein Wunder also, dass die US-Amerikanerin sich den ersten Platz in der “Celebs Gone Good”-Liste sichern konnte.

Auf Rang zwei folgt der “Hamilton”-Star Lin-Manuel Miranda. Platz drei geht an Taylor Swift.

Hier geht’s zu den Top 10 Acts des “Celebs Gone Good”-Rankings:

1. Beyoncé
2. Lin-Manuel Miranda
3. Taylor Swift
4. Demi Lovato
5. Shailene Woodley
6. John Cena
7. Miley Cyrus
8. Lady Gaga
9. Zendaya
10. Jesse Williams