Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Räumt mit den Gerüchten auf

Eddie Redmayne: Doch kein Date mit Taylor Swift

Weil sich konstant das Gerücht hielt, Taylor Swift hätte Eddie Redmayne gedatet, musste dieser nun für Klarheit sorgen.

Doch kein „Heart Full of Love“

Seit vier Jahren schon konnte sich das Gerücht halten, Taylor Swift hätte einige Dates mit dem Schauspieler Eddie Redmayne gehabt, so dass dieser nun endgültig damit aufräumen musste.

Zwar habe der Oscar-Gewinner die Sängerin im Verlauf des Castings für den Musical-Film „Les Miserables“ 2012 kennengelernt, über eine geschäftliche Beziehung sei ihr Status aber nie hinausgegangen, erzählte dieser.

Eddie Redmayne Talks Taylor Swift Dating Rumors - WWHL
Eddie Redmayne Talks Taylor Swift Dating Rumors - WWHL

„Sie war wirklich außergewöhnlich“

„Wir haben bei dem Casting zusammen gesungen, was für mich ein sehr großer Moment war“, erinnerte sich der Schauspieler, der aktuell in dem Kinofilm „Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ zu sehen ist. „Sie war wirklich außergewöhnlich.“ Neben der beruflichen blieb eine persönliche Bewunderung allerdings aus.

Swift stand in der Besetzung der Eponine – einer jungen Frau, die in Redmaynes Charakter unerwidert verliebt ist – in der engeren Auswahl, konnte die Rolle aber letztendlich doch nicht ergattern.

Unser Vorschlag: Bei ihrer nächsten, Star-gespickten Tour kann sie den englischen Rotschopf gerne für ein kleines Duett mit auf die Bühne holen.