Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Silvester ist gerettet

Nicki Minaj: “Pinkprint Tour” als Doku!

Wer Nicki Minaj auf ihrer Tour im letzten Jahr verpasst hat, muss nicht mehr traurig sein – denn die Rapperin veröffentlicht nun einen Dokumentarfilm darüber!

Live aus Brooklyn

Hast Du noch keine Pläne für Silvester und bist ein großer Nicki Minaj Fan? Dann haben sich alle anderen Ideen hiermit erledigt, denn die Rapperin veröffentlicht zum Jahresende eine Dokumentation über ihre „Pinkprint Tour“. Darin geht es vor allem um ihren großen Live-Auftritt in Brooklyn im Juli 2015.

Eine Ankündigung dazu brachte Minaj auf ihrer Instagram Seite, wo jetzt schon ein kurzer Preview-Clip des eigentlichen Filmes zu sehen ist.

Legenden-Status im Visier!

Neben der gesamten Live-Performance, die sich auf ihr „The Pinkprint“-Album von 2014 stützt, werden in der Doku auch Behind-the-Scenes Material und persönliche Interviews zu sehen sein, die vor dem großen Auftritt aufgenommen wurden.

Und noch einen Grund gibt es für Minaj und ihre Fans zu feiern: Die Rapperin hat mit „Black Barbies“ mittlerweile ihren 70. „Hot 100“ Chartplatz scoren können! Damit landete sie auf der Bestenliste noch vor Taylor Swift und nur noch drei Plätze hinter Soul Legende Aretha Franklin.