Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Meint er das ernst?!

WTF: Eminem teast neuen Song “What Time Are You Sucking It?”

Unser Rap God möchte in den nächsten Wochen eine neue Single veröffentlichen. Das Thema steht bereits fest …

Neue Musik

Mensch was war das für eine Info, als bekanntgegeben wurde, dass man Eminem wieder einmal im Tonstudio angetroffen hatte. Selbst über Twitter erklärte der Musiker höchstpersönlich, dass er an einer neuen LP arbeiten würde.

“Keine Sorge, ich arbeite an einem neuen Album”, so seine Worte.

Und lange mussten wir nicht warten. So droppte der Rap God bereits einen ersten Vorgeschmack auf Em9, seine Single “Campaign Speech”:

Eminem - Campaign Speech
Eminem - Campaign Speech

Meint er das ernst?!

Jetzt erklärte Marshall Bruce Mathers III in der Radioshow von “Shade 45’s Hanukkah”, dass er an einem weiteren Song gearbeitet hat.

Angeblich soll das gute Werk den Namen “What Time Are You Sucking It?” tragen und sich folgendermaßen anhören:

Eminem Jokingly Announces "Sucking It" Single (Dec. 21, 2016)
Eminem Jokingly Announces "Sucking It" Single (Dec. 21, 2016)

Na, ob es die übersetzen Lyrics: “Sag mir, um wie viel Uhr lutschst du ihn?” auf die neue Single schaffen werden?!

Wie sich herausgestellt hat, ist die ganze Aktion nur eine Verarsche. Eminem selbst ist mehr als nur genervt von Fragen bezüglich neuen Tracks, dass er selbst die Moderatoren von “Shade 45’s Hanukkah” auf den Arm genommen hat.