Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Veröffentlichung am 30. Dezember

Teaser: Neue Single der The Chainsmokers wird eindeutig romantischer

Die Jungs der The Chainsmokers möchten noch in diesem Jahr eine weitere Single auf den Markt bringen. Das erste Snippet gibt es hier.

Wahnsinnige Erfolge

Andrew Taggart und Alex Pall verstecken sich hinter dem DJ und Produzenten Duo The Chainsmokers. Mit ihren Hits “Don’t Let Me Down” feat. Daya und “Closer” feat. Halsey eroberten sie in diesem Jahr die Charts. Letztere Single schaffte es selbst in 26 Rankings auf den ersten Platz, wurde mehr als drei Millionen Mal an den Mann gebracht und mit mehrfach Platin ausgestattet.

Jetzt möchten die beiden Amerikaner noch einmal nachlegen und das Jahr 2016 mit einem Knall beenden.

Wie Andrew Taggart Mithilfe von Snapchat verkündete, werden die Jungs am 30. Dezember ihre nächste Single auf den Markt bringen. Auch ist schon jetzt bekannt, dass der Track eindeutig romantischer angelegt wurde und Andrew selbst wieder einmal zum Mikrofon gegriffen hat.

In den Clips hört man den Musiker folgendes singen: “We were staying in Paris to get away from your parents. If we go down, then we go down together / They’ll say you could do anything, they’ll say that I was clever.”

Selbst das Snippet schreit nach einem weiteren Hit. Oder was sagst Du dazu?