Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Komplette Europa-Tour fällt ins Wasser

Kanye West sagt Konzerte in Deutschland ab

Eigentlich wollte der Rapper im kommenden Jahr auch bei uns auf Tour gehen. Sein Management hingegen sagte alle Gigs für 2017 ab … Schade!

Klinkaufenthalt statt Bühnenpräsenz

Bereits vor einigen Monaten startete Kanye West in seine “Saint Pablo”-Tour durch Nordamerika. Nachdem er schon gute 15 Mal auf der Bühne stand, verkündete der Musiker weitere 23 Stopps und erklärte ebenfalls, dass er in 2017 auch in Deutschland, Frankreich und England auftreten möchte.

Dann der Schock: Kanye erlitt einen Zusammenbruch und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. Mittlerweile lebt er in seiner eigenen Wohnung und wird weiterhin von einem Ärzteteam 24/7 betreut, seine Termine für 2017 wurden jetzt allerdings alle abgesagt.

Wie die TMZ erklärte hat sein Management alle Shows und andere Pläne erst einmal auf Eis gelegt.

Die eigentlichen Konzertdaten hätten in den kommenden zwei Wochen veröffentlicht werden sollen. Kanyes Manager hingegen hat sich an diverse Tickethäuser gewandt und erklärt, dass die Tour nicht stattfinden wird.

Wie es West momentan geht, weiß niemand so genau.