Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Verzichtet auf das Geld

Jennifer Lopez: Familie statt eine Million Dollar-Performance

Die Musikerin möchte die Feiertage lieber mit ihrer Familie verbringen.

Prioritäten

Weihnachten seht vor der Tür und der Plätzchenduft liegt in der Luft. Man freut sich schon auf die Feiertage, welche man mit seiner Familie und den Freunden verbringt. Auch auf Silvester blickt man bereits gespannt und macht fleißig weitere Party-Pläne.

Superstar Jennifer Lopez hingegen cancelte jetzt eine extravagante Fete am 31. Dezember und lehnte somit gut eine Million Dollar ab.

Genau genommen erklärte ein Insider, dass sie einen Auftritt in einem Club in Miami abgesagt hatte, da sie “lieber Zeit mit ihren Kindern und der Familie” verbringen will.

Auch gestand die Quelle, dass J.Lo der Meinung sei, dass sie in diesem Jahr schon genug gearbeitet habe und um die Welt gereist sei und auf das Geld gekonnt verzichten kann.

Wo La Lopez recht hat? Immerhin soll sie mehr als 300 Millionen Dollar schwer sein und jährlich zwischen 20 und 40 Millionen Dollar verdienen. Da kann man sich schon einmal einen Tag, eine Woche oder selbst ein ganzes Jahr frei nehmen.